Was unter anderem so alles passiert...


Wozu braucht man Feinde, wenn man so gute Freunde hat?
Diesen Gedanken wird Thomas nicht mehr los, so häufig frequentieren eben diese Freunde seine Wohnung.
Thomas hört nicht zum ersten Mal mitten in der Nacht Frank und Susanne nebenan streiten und weiß schon genau, was als nächstes passieren wird: Es klingelt wie immer an der Tür, Frank steht davor und bittet um Asyl.
Dann klingelt aber außerplanmäßig Susanne, die diesmal „total verzweifelt” ist und ebenfalls bei Thomas schlafen will. Frank wird kurzerhand versteckt, denn der hat Thomas Schweigen über seinen Aufenthalt abverlangt.
Am Morgen dann - Thomas ist wegen der nächtlichen Aktivitäten entnervt und völlig übermüdet zur Arbeit gegangen - kommt noch mehr Besuch. Die Mutter von Thomas kommt wie immer "zum Putzen", wobei die Wohnung zwar nicht sauberer wird, sie aber unerklärlicherweise immer vom Hausmeister begleitet wird. Dann taucht ganz überraschend die Wochenendbeziehungs-Freundin von Thomas auf und zuletzt auch noch Frank und Susannes Tochter Tina auf der Suche nach ihren Eltern.
Die Verstecke werden immer knapper, die eindeutig verfänglichen Situationen dafür immer häufiger. Da fragt sich jeder nur noch: wer mit wem - und warum und seit wann? Nur eines ist klar: das Chaos ist vorprogrammiert...
Dass es, den Missverständnissen zum Trotz, am Ende drei glückliche Paare gibt, ist daher kaum zu glauben!

Glauben Sie nicht???


Tja... dann gibt es nur eine - und dazu noch höchst unterhaltsame - Möglichkeit zu erfahren, was in diesem Stück so alles geschieht:



... und zwar am besten durch eine Besuch unserer Vorstellungen...!


Und für die Fortgeschrittenen ein Vorschlag als Alternative mit Langzeitwirkung:
Sie haben sich doch bestimmt schon einmal gefragt, ob in Ihnen nicht doch ein Schauspieltalent steckt.
Oder ein begnadeter Bühnenbildner.
Oder...
Warum lassen Sie es dann nicht einmal auf einen Versuch ankommen? Wer will, der kann bei uns auch...
Also nur Mut: entdecken Sie mit uns Ihre verborgenen Talente auf den "Brettern", die nicht nur in Nachrodt "die Welt bedeuten"...
Kontaktmöglichkeiten gibt es ja genug: E-Mail, Telefon, einfach mal bei einem Probentermin vorbeikommen,...


Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen schon jetzt beste Unterhaltung bei dieser turbulenten Beziehungskomödie  von Rolf Sperling und Stefan Bermüller!